Feng Shui - Praxis Severin Kaiser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feng Shui Lebensraum
Wenn ich von Raumerenergie spreche, dann denke ich an diese unsichtbare Lebensenergie die alles durchströmt, die überall um uns ist und in jede Zelle fliesst.
Diese Energie geniesse ich durch meine Wanderungen durch den Wald, entdecke verschiedene Energien bei Besuchen von Kursen, in Wohnungen und in Häusern.
Der Begriff Feng Shui beinhalten die Begriffe Wind und Wasser sowie dem Qi, der Lebensenergie. Dieses Qi wird beeinflusst durch Bewegung und Stau. Es geht mir bei meiner Arbeit mit Feng Shui darum zu erkennen mit welchen Möglichkeiten dieses Qi harmonisiert und gesteigert werden kann. Im New Age Feng Shui wende ich die Lehre von Yin und Yang Lebensraum, wie zum Beispiel Yang Bereich Wohn- und Arbeitszimmern und im Yin Bereich wie Schlaf und Erholungsräumen an. Traditionelle Anwendungsgebiet ist die chinesische Gartenkunst, der richtige Platz, die Nahrung der Erde und das Klima begünstigt Wachstum und Ernteerfolg.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü