Shiatsu - Praxis Severin Kaiser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shiatsu berührt dich

Shiatsu wird oft als die Kunst der Berührung dargestellt. Shiatsu ist ganzheitliche Körperarbeit und basiert aus dem grossen Wissen der traditionellen Chinesischen Medizin.
Ich arbeite mit achtsamer Berührung, Dehnungen, Gelenkrotationen und abgestimmte Massage. Dabei kann ich Blockaden lösen um die Energie wieder frei fliessen zu lassen.
Meine Fokus richtet sich stets auf die Befindlichkeit der Klienntinnen und Klienten. Durch Shiatsu ist Stärkung der Gesundheit, mehr Wohlbefinden möglich
und die Selbstheilungskräfte werden gefördert.
Die Anforderungen an den Menschen in unserer stark vom Wandel geprägten Welt  steigen stets. In Shiatsu sehe ich ein Innehalten und in der Ruhe Entspannung erfahren.
So kann der Mensch zu seinem Gleichgewicht im Energiehaushalt gelangen und es wird eine präventive Wirkung erzielt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü